Beim Heimbewerb unserer Wettkampfgruppen am 31.05.2025 in Kirchbach, veranstaltet von der FF Kleinfrannach, konnten wir abermals tolle Ergebnisse einfahren:Unsere Damengruppe erreichte in Bronze den 2. Platz und qualifizierte sich damit auch für den Parallelbewerb, wo der 3. Platz herausschaute.
Die Herrengruppe schaffte mit einem super Bronze-Durchgang ebenfalls den Sprung auf den 2. Platz, während in Silber nach einem leider sehr fehlerlastigen Lauf am Ende immerhin auch noch ein 6. Platz zu Buche stand.
Im Parallelbewerb in Bronze erreichten wir etwas ersatzgeschwächt den 5. Platz.
Vielen Dank an die Fans, die zur Unterstützung nach Kirchbach gekommen sind!
Das Wertungsblatt gibt es hier zum Download.
Das Wochenende vom 30.08. - 01.09.2024 verbrachte unsere WKG in Vorarlberg.
Der Auftakt unserer WKG in die Bewerbssaison ist erfolgt:
Die FLA-Bewerbssaison fand am 22.06.2024 in Kalsdorf für uns einen zwischenzeitlichen Höhepunkt.